Produktionsplaner (m/w)

Elektronik

Berg/Ravensburg

Ravensburger Str. 128-134

rafi.de

Produktionsplaner (m/w) RAFI GmbH und Co. KG Berg/Ravensburg Sie führen die Planung und Optimierung von Produktionssystemen und -abläufen für elektromechanische Bediensysteme und elektronische Baugruppen durch; veranlassen Untersuchungen zur Bewertung von Rationalisierungspotenzialen.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Mit Rund 2000 Mitarbeitern Und Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Für Komponenten Und Systeme Zur Mensch-maschine-kommunikation Dabei Bieten Wir Unseren Kunden Passgenaue Lösungen In Unterschiedlichen Branchen Damit Das Auch In Zukunft So Bleibt Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Menschen Die Sich Selbst Und Weiter Voranbringen Möchten Werden Auch Sie Ein Teil Von Für Unsere Abteilung Entwicklung Elektronik Suchen Wir Eine/-n Produktionsplaner (m/w) Aufgabengebiet: In Dieser Position Führen Sie Die Planung Und Optimierung Von Produktionssystemen Und -abläufen Für Elektromechanische Bedien­systeme Und Elektronische Baugruppen Unter Berücksichtigung Von Wirtschaftlichen Terminlichen Qualitativen Und Technologischen Anforderungen Durch Hierfür Erarbeiten Sie Innovative Produktionskonzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Der Produktion Und Der Qualitätssicherung Darüber Hinaus Veranlassen Sie Untersuchungen Zur Bewertung Von Rationalisierungspotenzialen Anforderungen: Sie Sind Eine Entscheidungsfreudige Und Kreative Persönlichkeit Die Gerne Im Team Arbeitet Dann Sind Sie Die Richtige Person Für Diese Anspruchsvolle Tätigkeit Sie Sind Ein/-e Versierte/-r Techniker/-in Oder Ingenieur/-in Der Fachrichtung Produktionstechnik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sie Bringen Erfahrung Aus Der Elektronikproduktion Mit Oder Haben Eine Entsprechende Vorbildung Pluspunkte Sammeln Sie Außerdem Mit Refa-kenntnissen Sowie Erfahrungen In Der Arbeitsvorbereitung Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Das Sie Sicher überzeugt: In Einem Familiären Umfeld Mit Flachen Hierarchien Bieten Wir Ihnen Passgenaue Trainings Und Förderungen Im Rahmen Unserer Strategischen Personalentwicklung Unterschiedlichste Angebote Unseres Betrieblichen Gesund­heitsmanagements Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Zahlreiche Sozialleistungen Machen Sie Mit Uns Ihren Nächsten Karriereschritt Und Gestalten Sie Mit Ihren Ideen Unsere Projekte Mit Jetzt Liegt Es An Ihnen Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Einschließlich Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Wwwde Account-manager Account-managerin Kundenbetreuerin Manager Managerin Betriebswirtin Ingenieurin Kauffrau Techniker Bürokauffrau Bürokaufmann Betriebswirt Betriebswirtin Vertrieb Kundenberater Kundenberaterin Kundenakquise Akquise Neukunden Produktionsplaner (m/w) Sie Führen Die Planung Und Optimierung Von Produktionssystemen Und -abläufen Für Elektromechanische Bediensysteme Und Elektronische Baugruppen Durch Veranlassen Untersuchungen Zur Bewertung Von Rationalisierungspotenzialen Berg

(Senior) SAP Inhouse Consultant MM (m/w/d)
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg)

Facharbeiter (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg bei Ravensburg)

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik
   RAFI GmbH und Co. KG (Berg / Ravensburg)

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Lindenthal)